Lebens- und Sozialberatung

Sabine Buiten

Humanes & soziales Lebensdesign

Lebens- und Sozialberaterin (iAuS.), Dipl. Mentaltrainerin

Ich bringe die Dinge auf den Punkt und katapultiere Menschen in ein SELBSTbestimmtes und KRAFTvolles Leben mit mehr Energie und langfristigem Erfolg.

 

  • Frauen 20+

Themen: Job, Weiterbildung, Partnerschaft, Selbstwert, Selbstvertrauen…

Mit meiner Begleitung gebe ich Dir Werkzeuge und Wegweiser in die Hand, damit Du kraftvoll und selbstbestimmt ins Leben losstarten kannst.

 

  • Frauen 40+

Themen: Partnerschaft, Kinder in der Pubertät, Empty-Nest-Syndrom, Wechsel, Job, Sinnfindung, Krankheit/Tod der Eltern, Selbstwert, Selbstvertrauen…

Finde bei  mir zu Kraft, Mut und Selbstbestimmung zurück. Damit kannst Du die zweite Lebenshälfte mit all Deiner Erfahrung, Weisheit und Einzigartigkeit genießen.  

 

  • Suche nach Identität und Platz in der Gesellschaft

Du hast aufgrund Deines Aussehens, Deiner sexuellen Orientierung oder Deiner Herkunft besondere Herausforderungen.

Ich ermögliche Dir mit meiner Begleitung ein Leben in Stärke, Akzeptanz und Frieden

  • gesunde & positive Körperwahrnehmung

Du hast ein Thema mit Deinem Körper und/oder Deinem Aussehen. Du möchtest gerne wieder eine gesunde Beziehung zum Essen.

Ich  biete Dir Unterstützung für den Umgang mit der Einstellung der Gesellschaft, soz. Medien und Werbung. Du findest damit den Weg zur gesunden & positiven Körperwahrnehmung und somit ein Leben in Selbstbestimmung und Freiheit.

 

  • Menschen in fordernden Berufen

zB: soziale Berufsgruppen, Pädagogen, gehobener Assistenzbereich

Du bist in einer dieser Berufssparten tätig und hast somit große Verantwortung zu tragen.

Als Mentorin biete ich Dir eine Quelle mit neuer, frischer Energie und Kraft, damit Du weiterhin Deinen herausfordernden Beruf erfolgreich ausüben kannst.

 

Kontaktaufnahme: info@sabinebuiten.com, 0664 887 183 44